Wie kann ich leichter abnehmen?1 Kommentar

Publiziert am 30.01.2010 um 21:30

Leichter abnehmen wollen wahrscheinlich die meisten von uns, nur ist das nicht immer so einfach. Zu groß sind die Versuchungen, überall gibt es leckere Dinge zu naschen, die schnell auf die Hüfte gehen. Im Supermarkt sind die Regale an den Kassen so verführerisch gestaltet, das man einfach zu greifen muss. Doch hier liegt genau der Fehler, denn wer nicht stark genug ist, greift unweigerlich zu. Wie soll man da leichter abnehmen, wo es einem doch so schwer gemacht wird, fragt man sich da immer wieder? Eigentlich ist leichter abnehmen fast unmöglich. Doch wir alle wissen, nichts ist unmöglich. Jeder kann es schaffen. Nur sollte man eines vergessen: schnell abnehmen. Schnell abnehmen ist wirklich schwierig, weil erstens Raubbau mit dem eigenen Körper betrieben wird und zweitens der Jojo-Effekt nicht ausbleiben wird, so dass man schnell wieder sein Ausgangsgewicht wieder erreicht hat. Richtig abnehmen ist das Gebot der Stunde. Richtig abnehmen durch ausgewogene Ernährung und durch ausreichend und vernünftige Bewegung.

Jetzt kann man den ganzen Tag Kohlsuppe essen, doch das macht auf Dauer keinen Spaß. Lieber sollte man seine Nahrungsaufnahme reduzieren und sich täglich bewegen. Wer eine Bewegungsanleitung benötigt, der sollte das eBody-Konzept probieren. Endlich gibt es eine Software, die einen an sein tägliches Bewegungspensum erinnert. Einmal eingerichtet kann man jeden Tag trainieren und somit leichter abnehmen. Selbst wenn man eine Abnehm kur macht, sollte man auf ausreichend Bewegung nicht verzichten. Für mich steht gesundes abnehmen im Vordergrund. Und hier kann ich immer nur wieder sagen, weniger essen und mehr bewegen. Nur so wird man auf Dauer erfolgreich abnehmen können.

Auch interessant
Werbung
Gesund abnehmen

1 Kommentar

  1. Abnehmen im Schlaf | eBody said on 3. März 2010 um 21:31 Uhr

    […] Vor dem zu Bett gehen bitte nicht mehr den Bauch vollstopfen […]

Kommentar schreiben

Sie müssen Einloggen um einen Kommentar verfassen zu können.