Schwanger oder nicht schwanger?0 Kommentare

Publiziert am 08.06.2011 um 09:40

Bisher ist es nur ein Gerücht. Doch sollten die Spanier Recht haben, dann wird Shakira wohl bald einen Kinderwagen schieben. Und mit an ihrer Seite – der deutlich jüngere Fußballprofi Gerard Piqué.

Schwanger oder nicht schwanger. Das Vermutungskarusell dreht sich, seit Shakira ein bereits ausverkauftes Konzert am 1. Juni im spanischen Almería kurzfristig abgesagt hat. Angeblich zunächst wegen gesundheitlicher Probleme, später ließ sie per Pressemitteilung verlauten, dass die Bühne kaputt gewesen sei und darum ein Auftritt nicht möglich war.

Ob Gesundheit oder kaputte Bühne – alles nur vorgeschoben, spekulierte daraufhin die spanische Zeitung “Crónica“  sofort und meint, der wahre Grund würde gerade in Shakiras Bauch wachsen. Sie selbst äußert sich dazu nicht, was keine Überraschung ist, da sie noch nie zu den Promis gehörte, die ihr Familienleben in epischer Breite in Magazinen oder Boulevard-Blättern teilen.

Das einzige, was sie immer mal wieder verlauten ließ – Familienplanung spiele eine große Rolle in ihrem Leben.

Shakira war elf Jahre mit Antonio de la Rúa, dem Sohn des ehemaligen argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa zusammen. Im Januar 2011 trennte sich das Paar. Ob der Auslöser für die Trennung Gerard Piqué war, ist ungewiss. Fakt ist, dass er und Shakira sich bei der Fußball WM 2010 in Südafrika  kennenlernten. Shakira nahm dort das Video für ihren WM-Song „Waka Waka“ auf. Und schon damals wurde schnell darüber gemunkelt, dass die zwei wohl mehr als Gefallen aneinander gefunden hätten.

Nun bleibt für uns abzuwarten, bis von offizieller Seite ein Ja oder ein Nein kommt.
Wir jedenfalls würden uns mit Shakira freuen, denn sicher gehört sie zu den Frauen, die Kind und Karriere prima managen können.

Be Sociable, Share!
Auch interessant
Werbung

Kommentar schreiben