Ist es die wahre Liebe?0 Kommentare

Publiziert am 24.01.2011 um 00:02

Es ist die Frage ,die Frau und Mann sich bei sehr tiefer Sympathie gegenüber dem Partner stellen. Mag er/sie mich oder ist es schon die wahre echte Liebe?

@flickr by jaket2

Schon der französische Schriftsteller Antoine de Saint-Exupéry schrieb Anfang den 20.Jahren des 19.Jahrhunderts:  „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt !“ So kann man den kleinen Unterschied erklären,wann Mann und Frau sich mögen oder ob sie schon die wahre ,tiefe Liebe verspüren.

Doch gerade am Anfang jeder Beziehung zeigt sich jeder von seiner Schokoladenseite und die emotionalen Gefühlswellen schlagen hoch. So schaut man natürlich öfters über die eine oder auch andere Verhaltensweisen hinweg. Den richtigen Partner finden brauch seine Zeit. Sind die ersten Wochen und Monate der auf Wolke 7 schwebenden Zeiten  erst einmal vorbei,dann wird sich zeigen,ob der auserwählte Mann der Richtige ist oder ob er sich als Enttäuschung entpuppt. Gefühle zeigen und sie richtig interpretieren  wird am Anfang jeder Beziehung die wichtigsten Momente sein. Ein Traumpartner zu finden wird von den Gefühlen bestimmt und der Kopf sollte dabei idealerweise ausgeschaltet werden.

Ebody.de zeigt dir , wie du die Gefühle richtig deuten kannst. Mag er mich oder liebt er mich bereits!

Ihre persönliche Umgebung

Wenn sie ihn mögen stellen sie ihn ihren Freunden vor!

Bei Liebe stellen sie ihn ihrer Familie vor!

Wie planst du ?

Magst du ihn,dann wird das Wochenende mit ihm eingeplant!

Wenn es die große Liebe ist,dann planen sie sich das Leben mit ihm !

Optische Wirkung

Hat er die richtige Kleidung an,wenn sie mit ihm zu einer öffentlichen Veranstaltung gehen? Dann mögen sie ihn!

Ist es Liebe,dann überlegst du ,ob ihm das gefällt ,was du anziehst!

Gespräche führen

Ihr redet viel miteinander über verschiedene Themen. Ihr mögt euch!

Du kannst auch sehr gut schweigend Zeit mit ihm verbringen! Es ist Liebe!

Auch interessant
Werbung

Kommentar schreiben

Sie müssen Einloggen um einen Kommentar verfassen zu können.