Für die schlanke Figur einer Frau! Das TRX Suspension Training System0 Kommentare

Publiziert am 08.02.2011 um 18:45

Schlank und fit mit dem TRX Suspension Trainer

Mein erstes Workout im Fitnessstudio mit dem TRX hat mir echt die Augen geöffnet. Zunächst sah es sehr kompliziert und komisch aus, aber ich hab es ausprobiert. Zum Glück! Du hast die Möglichkeit viele verschiedene Workouts mit dem TRX zu machen. Ob für Bauch ,Beine oder Po mit dem TRX bekommst du alles straff. Auch noch eine Stunde nach dem Workout  war ich immer noch total fasziniert und hatte eine große Vorfreude auf den nächsten Kurs. Am nächsten Tag spürte ich zwar am ganzen Körper,dass ich was getan hatte. Ich spürte die ganzen  Muskeln meines Körpers.Es war aber ein tolles Gefühl, weil dies ein Anzeichen dafür ist,dass sich die Muskeln entwickeln!

Letzendlich werte ich meine Wehwehchen an Po und allen anderen Muskeln als positives Signal zur Verbesserung meiner Kraft und Fitness.Mit dem TRX kann ein vollkommen ausgefülltes Workout durchgeführt werden. I love TRX !

Was ist der TRX Suspension Trainer?

Hier gehts zum TRX Shop

Der TRX sieht im ersten Moment aus wie ein SEX Spielzeug. Gelbe und schwarze Nylon Bänder hängen an der Decke oder Baum herunter und können durch Schnallen in der Länge verändert werden. Das System arbeitet rein mit dem Körpergewicht. Es sind keine zusätzlichen Gewichte notwendig. Der TRX ist überall einsatzbereit,ob zu Hause,auf Reisen oder in der freien Natur. Der TRX Suspension Trainer strafft überall deinen Körper. Dabei werden nicht nur die großen Muskelgruppen trainiert ,sondern durch das ausbalancieren und stabilisieren wird auch die Tiefenmuskulatur trainiert. Dadurch strafferes Gewebe! Es sind über 300 verschiedene Übungen mit dem TRX möglich,so dass du damit ein ganzes Fitnessstudio ersetzen könntest.

Wenn du dir nicht direkt ein TRX zulegen möchtest,dann frage in deinem Fitness-Studio nach,ob die Trainer dort mit dem TRX trainieren. Wenn ja,dann nehme eine Probestunde bzw, besuche einen Kurs um es zu testen.

Auch interessant
Werbung
shop.adidas.de

Kommentar schreiben

Sie müssen Einloggen um einen Kommentar verfassen zu können.