Etuikleider für jeden Tag0 Kommentare

Publiziert am 01.04.2011 um 09:29

Jeden Morgen beschäftigten sich viele Frauen in Deutschland immer wieder mit derselben Frage: „Was ziehe ich heute bloß an“. Diese Frage stellt Frau besonders gern vor einem überfüllten Kleiderschrank, bei dem sich kaum noch die Türen schließen lassen. Um die Frage beantworten können, stützt Frau die Hände in die Hüften und steht einige Minuten vor dem Kleiderschank. Vor ihrem geistigen Auge sieht sie sich gut angezogen durch das Büro laufen.

Etuikleid, Heine

Etuikleid gesehen bei Heine

Zum Glück steht der Frühling vor der Tür und somit könnte die Entscheidung auf ein schickes Etui-Kleid fallen. Steckt man seinen Body in so ein sexy Kleid, dann kann man nichts falsch machen. Man sieht darin einfach immer gut aus. Das Etui-Kleid ist ärmellos und knielang. Somit ist das Etui-Kleid genau das perfekte Kleidungsstück für einen erfolgreichen Tag im Büro. Damit wirkt jede Frau sehr stylisch. Da wir Frauen viel Wert auf unsere äußere Erscheinung legen, fühlen wir uns in einem tollen
Etui-Kleid verdammt wohl.

Selbst wenn man sich nicht für Mode interessiert, ist man mit einem Etui-Kleid immer gut beraten. Der Modeklassiker stammt übrigens aus den 60er Jahren, also aus der Zeit, wo unsere Mütter ihre wilden Partys gefeiert haben. Die Kleider wurden kürzer, die Frauen zeigten Haut und benötigten zum tanzen ein einfaches und praktisches Kleid. Die Etuikleider waren geboren.

Zu einem schwarzen Etui-Kleid gibt es ausreichend schöne Accessoires, die einen glanzvollen Auftritt perfekt machen. Zu empfehlen sind Gürtel, Ketten, bunte Strumpfhosen oder eine farbenfrohe Blume. Wer über genügend Kreativität verfügt, der kann sich und sein Etui-Kleid zu einem unvergesslichen Erlebnis gestalten. Etuikleider eignen sich hervorragend als stylische Spielweise. Und so kann aus jeder Frau eine kleine Jackie Kennedy werden, die ebenfalls große Auftritte gern in Etuikleidern absolvierte. Heute muss das Etui-Kleid allerdings nicht mehr so sittsam getragen werden. Kombinieren Sie zu ihrem Kleid, alles was ihnen gefällt. Sie werden auf jeden Fall die Blicke auf sich ziehen können.

Be Sociable, Share!
Auch interessant
Werbung

Kommentar schreiben