erfolgreich abnehmen – geht das?0 Kommentare

Publiziert am 06.09.2009 um 17:36

Diese Frage können wir mit einem klaren „Ja“ beantworten. Wer wirklich abnehmen will, der schafft das auch. Allerdings sollte man auf den ganzen Diätenkram mehr oder weniger verzichten.

Abnehmen besteht aus zwei Komponenten:

1. weniger Essen und 2. mehr bewegen.

Wer weniger Energie zu sich nimmt, als er tagsüber verbraucht, der wird logischerweise sein Gewicht verringern können. Wenn ich mehr Energie aufnehme, als ich verbrennen kann, dann werde ich es nie schaffen. Aus diesem Grund sollten man wenigstens einmal in der Woche Abends nur noch einen Apfel essen. Wenn man dann am Morgen aufwacht, hat man ein schönes Hungergefühl. Dieses Gefühl müssen Sie wieder spüren bzw. erleben lernen. Es wird ihnen Freude bereiten. Dann können sie sich ein schönes Frühstück können, noch etwas zu Mittag und abends wieder nur einen kleinen eiweißreichen Snack oder etwas Obst und Gemüse. Heute kennen nur die wenigsten von uns noch ein Hungergefühl. Wir essen aus Lust, Langeweile und Frust. Wir sollten wieder auf unseren Körper hören und wissen, wann es wieder an der Zeit ist, Nahrung aufzunehmen. Wir sollten aber auch wissen, dass wir unseren Körper in Bewegung halten müssen. Die Muskulatur verbrennt schließlich die aufgenommene Energie. An dieser Stelle hilft ihnen die eBody-Methode weiter. Wir setzen nicht nur auf Diäten sondern auf einen Mix aus Ernährung und Bewegung. Mit der richtigen Bewegung kann man in wenigen Schritten seine Wunschfigur erreichen. Unsere Trainingspläne sind von Experten entwickelt worden. Es reicht heute nicht mehr, sich an irgendwelche Wunderdiäten zu klammern und Punkte in rauen Mengen zu sammeln, nein, man muss sich auch bewegen.

Wir helfen Ihnen dabei.

Auch interessant
Werbung
Gesund abnehmen

Kommentar schreiben

Sie müssen Einloggen um einen Kommentar verfassen zu können.