Ein perfekter Tag um Gewicht zu verlieren!0 Kommentare

Publiziert am 23.10.2009 um 16:46

Sie können mit kleinen Tipps täglich ihre Zeit besser nutzen, um ihren Stoffwechsel besser anzukurbeln, mehr Kalorien zu verbrennen und ihren Bauch kleiner werden zu lassen. Und das 24 Stunden lang!

7:00 Uhr morgens.
Wachen Sie auf mit einer kleinen Einheit Frühsport. Kurbeln Sie ihren Kreislauf an und bewegen Sie sich mit 2 Minuten Hampelmann Springen, Liegestütz und Bauch Crunches!.

eiweißreiche Nahrung hält fit

7:15 Uhr morgens
zum Frühstück : 2 Eier für das Rührei mit magerem Speck. Eine Studie aus Amerika 2009 besagt,dass ein eiweißhaltiges Frühstück den Körper für den ganzen Tag fitter fühlen lässt.

So können Sie verhindern zu viel zu essen!

7:45 Uhr morgens
Gehen Sie ins Fitness-Studio und trainieren Sie langsam mit leichten Gewichten.Machen Sie ein Ganzkörpertraining mit leichten Gewichten und senken dabei die Gewichte jeweils mit 3 Sekunden Dauer. Das wird ihren Stoffwechsel bis zu 3 Tagen besser auf Touren bringen. In einer Studie wurde mit 5 Sätzen à 6 Wdh. Pro Übung trainiert!
9:00 Uhr morgens
Trinken Sie 1 Glas Milch. Eine eiweißreiche Ernährung mit viel Calciumangereicherte Milchprodukte kann die Gewichtsabnahme fördern, laut einer Studie von 2007 mit Übergewichtigen.

10:00 Uhr morgens
Essen Sie einen eiweißreichen Snack ( Joghurt mit Mandeln) oder einen Geflügel-Käse Vollkorntoast . Dieser 250 kcal Snack  bringt ihnen mehr Energie für den Tag!
11:00 Uhr morgens
Gehen Sie eine schnelle Runde spazieren. Im Büro, zu Hause oder wo auch immer Sie sich gerade befinden. Eine Studie besagt, dass dünne Menschen im Durchschnitt 5,5 km mehr sich bewegen, wie fettleibige Menschen.

13:00  Uhr mittags
zum Mittag essen essen Sie einen frischen Spinatsalad mit Schafskäse und Pinienkerne und einem leckeren Honig-Senf Dressing. Damit nehmen Sie eine magnesiumreiche, stoffwechselförderende Mineralien zu sich..

14:00 Uhr nachmittags.
Haben Sie die Möglichkeit  sich während der Arbeit oder einem Meeting zu bewegen. Bewegen Sie sich!
16:00 Uhr nachmittags
Trinken Sie einen grünen Tee. Kalt oder auch warm. Das Antioxidant „Catechin“ im Grüntee kann ihr Körperfett reduzieren.

17:00 Uhr nachmittags
Nehmen Sie einen weiteren, aber schärferen Mini-Snack zu sich. Schärfere Snacks fördern die Fettverbrennung!

19:00 Uhr abends
Machen Sie einen kleinen Spaziergang 15 min.!

19:30 Uhr abends
Abendessen!Haben Sie heute den ganzen Tag eher leichtere Nahrung zu sich genommen, seien Sie nicht besorgt um das etwas schwere essen zum Abend. Es ist nicht so schlimm,wenn Sie sich satt essen. Wichtig ist: weniger Kalorienzufuhr, als Kalorienverbrauch!!
21:30 Uhr abends
Lesen Sie ein wenig oder hören Musik und entspannen Sie! Stress erhöht ihr Cortisol ( Hormon) im Körper, was ihr Bauchfett erhöhen könnte.
22:30 Uhr abends

Gehen Sie in Ruhe schlafen und sorgen Sie für eine gute Schlafatmosphäre. Weniger oder auch schlechter Schlaf hat zur Folge, dass die Hormone ,die für ihren Appetit zuständig sind,  Sie nicht mehr so gesättigt fühlen lassen und Sie immer hungrig sind.

Versuchen Sie es !

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