Erfolgsgeschichten

„Ich esse mit Genuß und nehme ab ”

Das ich mit genußvoller Ernährung und einen perfekt abgestimmten Fitnessplan gesund abnehmen kann. Zu Beginn war ich sehr skeptisch,da ich ja schon viele Diäten vorher ausprobiert habe. Aber Diät ist doch was anderes. Ich habe aber den Schritt zu mehr Bewegung gewagt und mich an den Plan gehalten. Super!Der Fitnessplan hat Spass gemacht und ich fühle mich einfach super. Der Fitnessplan und die guten Ernährungstips haben mich zu meinem Idealgewicht gebracht Das Onlinecoaching hat bei mir schnell gewirkt. In 6 Monaten habe ich mein Gewicht von 62 kg erreicht und mir macht mehr Bewegung dazuviel Spass.
Das auf mich zugeschnittene Programm mit meinem Personal Trainer am PC und mein eigenes Tagebuch hat mich immer wieder motiviert weiter zu machen!
Haike
Alter: 32
Größe: 1.72 m
Gewicht vorher: 72 Kg
Gewicht nachher: 62 Kg
Gewichtsreduktion: 10 Kg

Kommentar schreiben

Sie müssen Einloggen um einen Kommentar verfassen zu können.