Charlie Sheen zurück zu “Two and a half man”0 Kommentare

Publiziert am 23.03.2011 um 07:59

Die Gerüchteküche kocht ,dass Charlie Sheen in die Kultserie “Two and a half man” zurückkehrt!

@flickr by DVDSETCOLLECTION

Die Fans werden begeistert sein,wenn sich das Gerücht der Rückkehr von Charlie Sheen zu “Two and a half man” bewahrheitet. In den letzten Tagen drang durch,dass der Sender CBS wohl bei Charlie Sheen angefragt habe um das Kriegsbeil zu begraben und die erfolgreiche amerikanische Serie weiter zu produzieren. Es wurden letzte Woche erste Gespräche zwischen dem skandalträchtigen Schauspieler und den Bossen des Fernsehsenders geführt und wie es scheint wird Charlie Sheen weiter als der Frauenheld Charlie Harper auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Nun steht er natürlich in einer absolut super Verhandlungssituation und könnte seinen bis zuletzt dotierten Vertrag von 2 Millionen US-Dollar pro Serie weiter erhöhen. Außerdem steht er auch in den Verhandlungen mit dem Sender FOX über eine eigene TV Late Night Show und hat deswegen trotz  seiner ausgiebigen Abschiedsfeier von “Two and a half man” beste Chancen!

Es scheint so ,dass der exzentrische Schauspieler trotz seiner skandalösen Eskapaden hoch im Kurs steht und wir bald wieder die Kultserie mit neuen Folgen am Dienstag Abend im TV sehen können. Ob es nun zu einer Rückkehr kommen wird, werden die nächsten Wochen zeigen. Die Sender Bosse werden sich überlegen müssen,ob es sich wirklich lohnt Charlie Sheen zurück zu holen oder eher doch die Rolle neu zu besetzen.

“Two and half man” hat eine solche Fangemeinschaft ,dass es mit Sicherheit sehr gut wäre die Serie wieder zu produzieren! CBS,  it`s your turn!!!

Be Sociable, Share!
Auch interessant
Werbung
Versand GRATIS!

Kommentar schreiben