Beckham Nachwuchs0 Kommentare

Publiziert am 14.06.2011 um 10:49

Am 4. Juli soll es soweit sein!
An diesem Tag wird – wenn dann alles nach Plan läuft – das Töchterchen von Fußballstar David Beckham und Allroundtalent Victoria Beckham das Licht der Welt per Kaiserschnitt erblicken.

Nachwuchs bei Beckham @flickr by http://dirtywhorelebrity.com/

Nach drei quirligen Jungs sind die werdenden Eltern natürlich besonders glücklich darüber, dass sich ihr Wunsch nach einem kleinen Mädchen endlich erfüllt hat.
Prominente Taufpatin wird vermutlich die “Desperate Housewives” Darstellerin Eva Longoria sein. Sie ist schon lange eine gute Freundin der Beckhams und fühlt sich laut der englischen Tageszeitung “Sun” sehr geehrt darüber, dass man sie ausgewählt hat. Die Schauspielerin ist selbst noch keine Mutter und kann sich ja so als Patin schon mal langsam mit diesem Gefühl anfreunden.
Mit als Paten im Gespräch waren übrigens so prominente Gesichter, wie heidi Klum, Prinz William und Kate. Warum nun Schauspielerin Longoria das Rennen gemacht hat, ist nicht bekannt.
Wenn das nun geklärt ist, kann sich das Paar ja wieder der Namenssuche widmen. Angeblich ist darüber, wie das Mädchen heißen soll, im Hause Beckham schon ein heftiger Streit entbrannt. Victoria bevorzugt die Namen Coco und Twiggy. Die sind allerdings schon an die Hunde vergeben, da das Paar eigentlich die Hoffnung auf ein Mädchen schon fast aufgegeben hatte.
David wehrt sich wohl bisher mit Händen und Füßen dagegen, dass seine Tochter den Namen der Bulldogge bekommt und dann ebenfalls Coco heißt.
Also bleibt es spannend und wir können uns Anfang Juli sicher nicht nur mit den Beckhams über ihr lang ersehntes Mädchen – Babyglück freuen, sondern auch auf einen sicher ausgefallen Namen.

Be Sociable, Share!
Auch interessant
Werbung

Kommentar schreiben