Bauch Beine Po Workout0 Kommentare

Publiziert am 29.03.2010 um 18:12

Der Frühling, sehnsüchtig erwartet, geht schneller vorbei, als man denkt und dann steht der Sommer vor der Tür. Der neue Bikini ist gekauft, schaut aber am Hintern nicht so gut aus. Wer keine bösen Überraschungen erleben will, der beginnt noch im März mit unserem Bauch Beine Po Workout. Wobei Knackpo Übungen im Vordergrund stehen. Wer jetzt mit dem Training startet, der kann sich vieler netter Blicke im Freibad oder am Strand sicher sein.

Abduktion und Adduktion in Seitenlage 3Das eBody-Team empfiehlt tolle Knackpo Übungen, die gleichzeitig auch den Bauch mit trainieren können. Bei all unseren Übungen sollten sie immer auf die Atmung achten. Bei Entspannung einatmen und bei Anspannung ausatmen.

Unser Po Workout kann jeder durchführen. Als erstes spannen wir die Pobacken so oft wie möglich für eine kurze Zeit an. Diese Übungen kann man über den ganzen Tag verteilen. Bereits früh beim Zähneputzen kann jeder die Pobacken fest zusammenkneifen und wieder lockern. Dann geht es weiter in der U-Bahn und so fort.

Wenn Sie aus der U-Bahn kommen nutzen sie die Treppe. Auf dem Weg zum Büro, vermeiden sie die Nutzung des Fahrstuhls und gehen stattdessen zu Fuß die Treppe hoch. Treppensteigen ist perfekt für jeden Po.

Wer kann, sollte alle zwei bis drei Tage eine Runde drehen. Walken oder Joggen ist dabei egal. Wichtig ist ein Training von 30 Minuten. Laufen stärkt die Pomuskulatur.

Wieder zu Hause angekommen, geht man in den Vierfüßlerstand, stützt sich mit den Unterarmen ab und streckt abwechseln das linke und dann das rechte Bein raus. Fünf Durchgänge mit jeweils 15 bis 20 Wiederholungen sollten optimal sein. Dann auf den Rücken legen, Füße hoch, dann das Becken anheben und abwechselnd die Beine rausstrecken.

Als nächstes legen wir uns auf den Bauch, strecken Arme und Beine lang aus und ziehen den Bachnabel Richtung Wirbelsäule. Dabei werden das linke Bein und der rechte Arm vom Boden angehoben und abwechselnd gehalten. Auch hier sollten fünf Durchgänge mit jeweils 15 bis 20 Wiederholungen ausreichend sein. Lust auf mehr? Dann schnell anmelden.

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