Auch im “Sex and the City” Fieber?0 Kommentare

Publiziert am 08.06.2010 um 15:38

Sex and the City Trends

sexandthecity_logoVor 2 Wochen startete in Deutschland der zweite Kinostreifen der Kultserie “Sex and the City” ,kurz SATC! Millionen von Frauen fieberten diesem Start entgegen, um die neuesten Modetrends der schlanken und perfekt gestylten Darsteller Carry, Samantha, Charlotte und Miranda zu sehen. Doch nicht nur die Fashiontrends sind aufregend, sondern auch die verschiedenen Beziehungen und Affären mit den heißen Jungs und Männern mit sexy Bodys und knackigem Po. Gerade Samantha mit ihren geilen heißen Sprüchen zum Thema Sex macht den Film sehr interhaltsam.

Doch übertrifft der Film Sex and the City Teil 2 die Erwartungen,die jede Kinobesucherin sich erhofft oder ist der 1.Teil doch nicht zu übertreffen. In den USA war der Kinostart sehr verhalten und das wird sich wohl in Deutschland auch widerspiegeln. Die Handlung des Films ist mehr lang- statt kurzweilig,was nicht alleine an den alltäglichen Problemen der Stars im Film zu tun hat z.Bsp., dass die heiße Samantha mit den Wechseljahren zu kämpfen hat und dagegen alle Mittel nutz. Kurzentschlossen reisen die Mädels ins Urlaubsdomizil Dubai, um dort dem Alltag zu entfliehen und sich wie eine Prinzesin verwöhnen zu lassen. Dabei werden dich einige Anekdoten unterhalten,jedoch kann der 2.Teil den 1.Teil nicht das Wasser reichen. Sexy Bodies und heiße Flirts sind eben nicht immer alles,um jeden Zuschauer zu begeistern.

Vielleicht solltest du deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben und eher den ersten Teil, in dem es einige “Happy Ends ” gab,wie dass Carry endlich ihren Mr.Big heiratete, als absoluten Sex and the City-Knaller sehen. Nach einem Glas Prosecco mit deinen Mädels bringt der Film trotzdem eine gute Unterhaltung und vorallem neue Mode- und Fashiontrends. Dafür sind die Frauen ja im Enddefekt eher zu begeistern,wenn es um einen neuen Klamottentrend geht.

Also bilde dir deine eigene Meinung von Sex and the City Teil 2 und genieße sexy schlanke Körper mit atemberaubenden Kleidern und High Heels! Wenn du der Meinung bist ,dass du durch dein Übergewicht sowieso die Kleider nicht tragen kannst solltest du unbedingt adeinem Idealgewicht oder Traumkörper etwas machen. Dabei unterstützen wir dich eBody. Der Sommer kann kommen! Die nächste Sex and the City Party läuft in Düsseldorf am 25.06.2010 im Rudas

Be Sociable, Share!
Auch interessant
Werbung

Kommentar schreiben