8 wertvolle Tipps für den Weg zur ihrer Traumfigur0 Kommentare

Publiziert am 21.09.2009 um 01:40

1. Starten sie den Tag morgens mit etwas Bewegung

Am Besten vor dem Frühstück, weil da der Kohlenhydratspeicher noch nicht ausreichend Energie zur Verfügung stellen kann und daher muss der Körper für die Energiebeschaffung vermehrt auf Fettdepot zurückgreifen. Die frühmorgendliche Bewegung unterstützt die Fettverbrennung sehr effektiv.

2. Nach dem Sport ein ausgewogenes Frühstück

Viele Vitamine zum Frühstück

Viele Vitamine zum Frühstück

Zum Frühstück wird empfohlen sich ausgewogen zu ernähren. Favorisieren sie vitaminreiches Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, wertvolle Milchprodukte und viel ballaststoffreiche Lebensmittel. Vermeiden sie zuviel zuckangereicherte Lebensmittel,sowie zuviel fettige Wurst oder fettigen Käse! Probieren sie es doch mal mit einem leckeren Vollkornmüsli mit frischen Früchten. Essen Sie langsam. Erst nach etwa 15 Minuten meldet Ihr Körper Ihnen, dass er satt ist. Kauen sie gut,denn im Mund findet die erste Verdauung statt!

3. Bevorzugen sie auch im Alltag mehr Bewegung.

Denn jeder Schritt verbrennt ihre lästigen Pfunde. Nehmen sie die Treppe, anstatt den Fahrstuhl, fahren sie mit dem Fahrrad zur Arbeit (falls nicht weiter als 10 km entfernt). klein. Kleinere Einkäufe können sie auch gut zu Fuß erledigen. Jeder Schritt bringt ihnen mehr Wohlgefühl.

4. Regelmäßige Mahlzeiten genießen

3-5 Mahlzeiten pro Tag halten den Stoffwechsel in Schwung. Doch die meisten, die abnehmen wollen essen teilweise immer das Gleiche. Langeweile sollte verhindert werden, um auch den Spaß und die Freude beim Essen zu erhalten.

5. Hauptgetränk Wasser

Nehmen  sie ausreichend Flüssigkeit zu sich. Trinken sie mindestens 2-3 Liter am Tag. Das fördern ein Diät,da mit dem Trinken auch das Hungergefühl unterdrückt werden kann. Vermeiden sie zuckerhaltige Getränken (Cola,Limonade) und ersetzen diese mehr durch Tee, kalorienarme Fruchtsäfte,Wasser.

6. Notiz machen

Führen sie während einer Diät ein bisschen Buch (Ernährungsprotokoll) darüber, was sie am Tag zu sich nehmen. Das erleichtert ihnen herausfinden, wo und wann sie gesündigt haben und darauf bei nächsten Mal aufzupassen.

7. Trinken sie weniger Alkohol

Nehmen sie lieber alkoholfreie oder alkoholreduzierte Getränke. Denn:

1. Alkohol hat viele Kalorien 7 Kcal/g

2. Alkohol fördert den Appetit.Abnehmen ohne Alkohol und sie haben schnelleren Erfolg!

8. Regelmäßige Bewegung

Was nicht zu kurz kommen darf, um langfristig Erfolg beim Abnehmen zu haben ist die regelmäßige Bewegung. Auf den Weg zur ihrer Wunschfigur ist es notwendig Sport zu treiben. Erhöhen sie ihre Muskelkraft (Krafttraining) und die Kalorien verbrennen im Schlaf.

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